Aus TESLAwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mittlere Sitzreihe verstellen[Bearbeiten]

  • Damit die hinteren Passagiere (Platz 6+7) genügend Platz haben, müssen die Sitze in der zweiten Reihe verschoben werden. ABER nicht mit den Knöpfen an deren Lehne, sondern mit denen, die außen an der Sitzfläche (bzw. beim Sitz in der Mitte links unten drunter!) angebracht sind.

Werden die Sitze mit den Knöpfen an der Lehne verstellt, ploppt im Display des MX immer mal (gerne, wenn der Schalthebel auf "N" gestellt wird) ein Warnhinweis auf, dass die mittleren Sitze nicht richtig verankert sind und so Gefahr für die Passagiere besteht!

Heizung[Bearbeiten]

  • Die Heizleistung lässt auf Dauer nach

Das Problem gibt es wohl bei dem einen, bei anderen wieder nicht. Gemessen habe ich es bei mir nicht, aber subjektiv lässt auch bei mir die Heizleistung auf längeren Fahrten nach einer Zeit nach. Dann einfach mal die Temp. erhöhen und/ oder das SeC informieren.

  • "Vorne"

Vorne = Vorne + Mittlere Sitzreihe. Die Lüftung an der Mittelkonsole für die 2. Sitzreihe, arbeitet am besten, wenn vorne die Front- und Fußheizung aus ist und der Lufstrom auf "Zentral" eingestellt wird.

  • "Hinten"

Hinten = Platz 6 + 7 + Kofferraum hinten.

Flügeltüren[Bearbeiten]

  • öffnen nicht vollständig
  • schließen nicht vollständig

(ich weiß nicht genau, wie ich das hier richtig reinschreibe (verstehe diese wiki-eintrage-technik nicht so richtig :), deswegen darf das gerne dann angepasst werden.

Bei meinem MX war das links (in Fahrtrichtung) der Fall: PC sagte, Tür sei nicht zu. Optisch war sie das! Hier hat nur das SeC geholfen. Bie mir wurden die zwei Motoren in der Tür ausgetauscht, die für das Schließen zuständig sind.

Der erste zeiht die Tür an. Der zweite verschließt sie dann.

Beide haben nicht mehr richtig gearbeitet.